Büromaterial Büroartikel Shop Weber-Bürotechnik
Kundenbewertungen
  • Lieferung per Rechnung für Firmen
  • schneller Versand
  • riesige Auswahl
Ihr Warenkorb
Titel     Preis 
zurück    weiter

Zeiterfassung Geschäftsausstattung

Mit den folgenden Filtern können Sie die Artikelauswahl verfeinern:
Suche eingrenzen:
Brennenstuhl Zeitschaltuhr 1507500silber

• großes Display für Wochentage, Stunden im 12 und 24 Stunden-Format, Minuten, Sekunden und Betriebsart • 20 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellung • kürzeste Sc ...
Artikel Nr.: 319870

  11,53 EUR
sofort lieferbar
 
BAT Digit. Zeitschaltuhr 1506550 ws

• für den 7-Tage-Turnus • 10 Ein-/Ausschaltzeiten programmierbar • 12- oder 24-Stunden-Modus wählbar • LCD-Display mit Sekundenanzeige • folgende Betriebsmodi werden unterschieden:AUTO = Aut ...
Artikel Nr.: 319868

  10,69 EUR
sofort lieferbar
 
zurück
1-2 | 2 Artikel      1
weiter

Zeiterfassung für Ihr Personal von Safescan

Optimales Zeitmanagement ist eine Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen. Mit Zeiterfassungssystemen können Sie Zeitressourcen optimal nutzen. Eine genaue Zeiterfassung ermöglicht es, Kosten genau zu errechnen und Projekte genau zu planen. In unserem Shop finden Sie Zeiterfassungssysteme, wahlweise mit Karten oder Keyfobs von Safescan

Zeiterfassung Zeiterfassungssystem Safescan

Zeiterfassung Safescan: Günstig und für jeden Betrieb geignet

In vielen kleinbetrieben, mittelständischen und vor allem in großen Betrieben werden elektronische Zeiterfassungssysteme genutzt. Hierbei werden Terminals an einem zentralen Punkt aufgebaut, der von den Mitarbeitern passiert wird. Die erfassten Zeiten werden via Netzwerk übertragen und mittels Software verarbeitet. Durch diese Verarbeitung sind unterschiedlich weitreichende Auswertungen und Verwendungen der erfassten Zeiten möglich. Wir bieten einige günstige Zeiterfassungsgeräte von Safescan in unserem Online Shop an. Zusätzlich finden Sie für das Safescan Zeiterfassungssystem auch ein verschiedenes Zubehör an RFID-Schlüsselanhängern oder RFID-Erfassungskarten.
Falls Sie noch Fragen zu unserem Zeiterfassungssortiment haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben.

Anbieter & Kontakt

Ihre Vorteile bei Weber Bürotechnik

  • Persönliche Beratung
    per E-Mail und Telefon
  • Lieferung per Rechnung
    für Gewerbekunden und Behörden
  • Versandkostenfrei bestellen
    bei Vorauskasse ab 80 EUR Warenwert
  • Beqem kaufen
    Wir bieten eine Vielzahl an
    Zahlungsarten: Paypal, Vorauskasse
    Nachnahme, Rechnung